Antwort

Hey!
2018 hat begonnen, frohes neues Jahr! Für mich wird es einfach voll das aufregende Jahr und ich freue mich schon sehr drauf! Bald ist es soweit, in 25 Tagen geht es nach Kanada. :) Ich bin einfach schon mega gespannt und stecke im Moment mitten in den Vorbereitungen. 

Aber jetzt muss ich erstmal was wichtiges erzählen: Meine Gastmutter hat geantwortet! Es war an Silvester als ich die Antwort bekam und ich war total happy. Ich habe glaube ich 2 Wochen gewartet und mir irgendwie auch langsam schon Gedanken gemacht. Das hat sich aber alles geklärt: Meine Gastmutter war über Weihnachten bei ihrer Familie, die in einer anderen Provinz wohnt, und hatte keinen Computer. Sie hat sich direkt entschuldigt, aber ich war ja gar nicht böse. Ich war einfach voll froh jetzt eine Antwort zu haben. Sie hat mir alles erklärt, mir nochmal die Gastfamilie beschrieben, mir erzählt was wir unternehmen werden und was die Schule so anbietet. Das klang alles mega gut! Ich habe direkt zurückgeschrieben und mich bedankt und alles. Bis jetzt habe ich noch keine Antwort. Übrigens darf ich meine Gastmutter Liz nennen, eigentlich heißt sie Elizabeth, was ich voll cool finde! Ich warte jetzt nochmal ab. Vielleicht beziehungsweise hoffentlich kommt ja bald noch eine Mail zurück. :) Ich freue mich schon total Liz und alle anderen kennenzulernen!!!

Bis bald,

Nina

Kommentar schreiben

Kommentare: 0