First day of High School

Hi ihr. 

Vorgestern war mein erster Schultag. Ich gehe zur Harrison Trimble High School und es war insgesamt ganz cool. Es ist halt High School, was heißt: Es ist ganz anders ;) aber fangen wir mal an. Zuerst haben meine Gastschwester Yuka und ich mit zwei chinesischen Jungs, die auch neu sind, einen Englisch und Mathetest gemacht. War eigentlich ganz leicht, hat gut geklappt. Dann hatten wir eine Führung durch die Schule und die ist echt mega groß... Danach haben wir unsere Kurse gewählt und unseren Stundenplan bekommen. Ich habe: English, Math, French, Science & Gym. Bin ganz zufrieden damit :))) beim Lunch saß ich mit Yuka zusammen, weil wir vorher noch keine Kurse hatten. Danach hatte ich noch Science und Gym. Es war ganz cool. Science war lustig, der Lehrer, die Leute und alles. Mit fehlten ein paar Vokabeln, was irgendwie voll blöd war. Aber es wird bestimmt noch...! Danach hatte ich Gym zum Schluss des Tages. Es war die erste Stunde im Semester, also haben wir Benotung, Themen und all sowas besprochen. Nach Gym war der erste Schultag auch schon vorbei. Insgesamt war es schon cool. :) man muss sich nur erstmal an alles gewöhnen!!! Ich schätze, das kommt ganz bald. Ich habe ein paar Leute kennengelernt, aber noch keine Freunde gefunden. Das ist wohl normal - mal sehen was sich so ergibt...! :) 

Bye :)