Update High School

Hey.

Heute hatte ich wieder High School und es war voll cool. Zuerst hatte ich Englisch und die Lehrerin ist total freundlich. Da habe ich auch ein paar sehr nette Mädchen kennengelernt :) Dann hatte ich Mathe und es war einfach extrem leicht. Wir haben da mit 2, 4, 8 und 10 multipliziert haha... Als nächstes hatte ich French und ich habe mich voll gefreut, als ich die Mädchen aus Englisch dort wiedergesehen habe :) Es war ganz gut, aber das Französisch ist hier SO anders als ich es gelernt habe. Ich verstehe es, aber an diesen krassen Akzent muss man sich erstmal gewöhnen... Nach Französisch hatte ich lunch. Und ich wurde von den Mädchen aus Englisch und French gefragt, ob ich bei denen sitzen will. Ich habe mich mega gefreut!!! :) Wir waren dann noch bei Tim Hortons und ich fand es voll cool. Wir snappen jetzt und morgen sitzen wir wieder zusammen. :) Danach hatte ich Science und es war ganz okay. Es ist jetzt nicht mein Lieblingsfach, aber wirklich ok. Als letzte Stunde hatte ich Gym und ich mochte es schon von Anfang an. Heute haben wir Partnerübungen gemacht und es war schön, endlich mal wieder Sport zu machen ;) 

Insgesamt war es ein echt total guter Tag, ich werde morgen nach Clubs und Aktivitäten nach der Schule fragen und vielleicht mache ich ja bei etwas mit, mal sehen :)

Bye :)