Letzte Zeit

Hi there! 

Jetzt ist schon wieder ein bisschen Zeit seit meinem letzten Post vergangen und es ist doch einiges passiert. Also, mittlerweile habe ich mich voll dran gewöhnt in die Schule zu gehen, es gefällt mir auch viel besser als vor ein paar Wochen.  Übrigens habe ich auch Mathe gewechselt, ich bin jetzt in grade 10. Grade 9 war einfach viel zu leicht...Ich habe jetzt auch wirklich Leute mit denen ich mich mega gut verstehe und viel lache. :D Also einmal mit den Austauschschülern, weil wir alle in der gleichen Situation sind und wir waren am Mittwoch auch zusammen im Kino.  Mit denen verbringe ich auch lunch. Und dann komme ich noch mit ein paar Kanadiern aus meinen Kursen total gut klar, was mich auch sehr freut. Am Dienstag war twin day und ich habe mich mit einer Kanadierin gleich angezogen. Das war echt lustig ;)

Zusätzlich bin ich ja auch im Volleyballteam als Managerin und die anderen sind so nett. :) Wir sehen uns jeden Tag, entweder beim Practice oder bei Spielen. Ich bin echt froh, dass ich da drin bin, weil wir mega den guten Zusammenhalt haben oder wie man das nennt! :) Als Team manager trainiere ich übrigens beim Training (montags und mittwochs) mit den anderen und mache die Statistiken bei Spielen. Da fülle ich immer so Tabellen aus, wer wie spielt, damit sie sich noch mehr verbessern können und der coach sieht, wie das Spiel gelaufen ist.

Insgesamt geht´s mir auf jeden Fall gut und ich bin total happy, wie das hier alles läuft. Wir haben gerade sehr viel Schnee, am Donnerstag gab es wieder einen Schneesturm. Es ist echt mega cool so einen kanadischen Winter mitzuerleben. ;)

Bis bald und liebe Grüße. :)

Bye!