Update/ Ostern

Heyyy, 

das ist ein kleines Update. Wir haben jetzt ein langes Wochenende und sind bei der Schwester von meiner Gastmutter. Das Haus und die Lage sind einfach unglaublich!!! So beautiful! Wie auch immer. Mittlerweile fühle ich mich total wohl und bin mega happy, auch in der Schule. Das hat sich in den letzten Wochen voll verbessert in der Schule und das freut mich sehr :) Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass ich manchmal schlechte Tage habe. Das kommt nicht oft vor und es geht auch relativ schnell wieder, aber es gehört halt auch dazu.

Zum Beispiel gestern: Wir hatten ein Volleyball spiel und ich bin ja team manager. Ich habe mit den Bällen beim Aufwärmen ausgeholfen und wurde dann auf einmal von einem Ball (der geschmettert wurde) getroffen. Es war Pech, aber genau mitten ins Gesicht und auf meine Nase... Ich habe mich voll erschreckt, es tat schon ein bisschen weh und ich hatte Nasenbluten. Das war echt shit, aber die anderen haben sich mega gut um mich gekümmert. Das Nasenbluten ging dann irgendwann auch vorbei, es ist nichts Schlimmes mit meiner Nase passiert. Ich bin dann wieder rein gegangen mit Maddy, dem Assistant coach, und ich war gesundheitlich ok. Aber dann musste ich auf einmal voll weinen. Es war halt irgendwie zu viel alles. Ich habe mir gewünscht, dass ich zuhause bei meiner Familie gewesen wäre und sowas... Naja. Weinen war echt nicht cool, aber ich musste es irgendwie rauslassen. Kann man vielleicht verstehen? Aber auch da wurde sich mega gut um mich gekümmert, die anderen volleyball Mädels, Maddy und Bryan (der coach) waren total lieb zu mir. Das tat echt gut:) Ich bin so froh, dass ich im Volleyball team bin, könnt ihr auf dem Bild sehen :)

Insgesamt bin ich total happy, dass ich hier bin!!! Es läuft wirklich mega gut und irgendwie wird´s auch von Tag zu Tag besser. :)

Btw Ich freue mich schon voll auf Ostern und das lange Wochenende ist mega cool. 

Happy Easter! 
Bye:)