:)

Hi! 

Ein paar Sachen sind in der letzten Woche wieder passiert. Da möchte ich jetzt was drüber schreiben.:) Also, ich habe mit Yuka gesprochen und wir haben alles geklärt. Sie hat sich auch selbst schlecht gefühlt und ihr tat es leid, wie sie sich auf dem Halifax trip verhalten hat. Ich habe ja auch was draus gelernt und ich meine es ist auch völlig ok, dass manche Sachen mal nicht so gut laufen. Es ist auf  jeden Fall alles wieder gut, zum Glück. Ansonsten war diese Woche so richtig komisch eigentlich. Ich hatte Höhen und Tiefen. Aber was echt so richtig positiv war: Ich habe mein Spoken Word vor der ganzen Klasse in Englisch präsentiert. Ein Spoken Word ist sowas wie ein Gedicht, nur halt mit "beat" und so. Ich war erst total nervös, weil ich ja die einzige Austauschschülerin in dem Kurs bin und mein Englisch ja nicht so wie von den Muttersprachlern ist. Aber: I did it!!! Ich habe es, glaube ich, ganz gut gemacht und mit dem englisch hat es auch geklappt. Meine Stimme hat manchmal zwar gezittert, aber ich habe es versucht zu überspielen und confident zu sein. Es war so ein tolles Gefühl, als ich dann fertig war. Alle haben total laut geklatscht und meine Englischlehrerin ist sogar aufgestanden. Das war echt süß. :) Alle meinten so: Good job, Nina! / Proud of you / You did great /... Da war ich echt happy! :))) 

Wir hatten nur 4 Tage Schule diese Woche, weil wir ja am Montag frei hatten. Obwohl es eine kurze Woche war, hat es sich mega gezogen... Irgendwie hatte keiner so richtig Energie und alle waren müde. In Science am Freitag hatten wir Vertretung und haben einen Film geguckt und da hat einfach der Großteil geschlafen haha ;) 

Ansonsten: Ich habe einfach nur noch 34 Tage hier in Kanada, also nur noch gut einen Monat. Das ist echt krass... :0 Ich kann mich noch genau an den ersten Tag und alles erinnern und jetzt kommt mein Abschied näher und näher... Einfach krass wie schnell die Zeit vergeht. 

Aber ich genieße sie und nutze sie noch voll aus. 

Bis bald! Byeeeee :)

Nina