Nur noch 16 Tage

Hi guys :) Wie ihr schon im Titel lesen könnt, ich habe nur noch 16 Tage... Ist das nicht krass? Ich kann mich noch genau an den ersten Tag erinnern und jetzt fliege ich bald schon wieder nach Hause. Schule ist auch fast vorbei. Ich hatte diese Woche Exam week und habe am Montag, Dienstag und Mittwoch insgesamt 3 Exams geschrieben und ein Interview gehabt. Die waren echt nicht zu schwer.  Letzten Freitag war der letzte richtige High school Tag, also mit allen classes. Wir hatten dann am Nachmittag eine Lehrer show, die echt lustig war und danach war es aber irgendwie mega emotional... Haha keine Ahnung warum, aber meine Freundinnen und ich mussten irgendwie weinen. Also es war so der letzte richtige Tag und ich werde viele Leute nicht mehr so wirklich wiedersehen und das war dann schon sad. Aber mit meinen engsten Freundinnen treffe ich mich ja noch und die werden auch wahrscheinlich beim Flughafen  sein, also wird´s da wohl nochmal viel trauriger. Bis dahin will ich die Zeit einfach nur noch genießen und wir haben auch noch relativ viel geplant. Nächste Woche ist übrigens prom und ich freue mich mega drauf!! #makingmemories  Sonst gibt es nicht mehr so viel zu erzählen. Ich schicke ein Paket mit Wintersachen nach Hause, weil es teurer wäre einen zweiten Koffer zu kaufen und am Flughafen aufzugeben.  Meine letzte Zeit ist jetzt da und ich nutze sie aus. Ich schätze das ist immer so, aber es ist gerade so perfekt irgendwie, da will man doch nicht gehen... ;)

Mir geht es sehr gut, ich bin mir sicher, dass ich mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen werde, oder wie man das sagt;) Ich werde es vermissen und Abschiede sind immer schwer, aber andererseits bin ich auch ready nach Hause zu gehen und alle wiederzusehen. :) Wir werden es sehen! Bis dahin genieße ich meine letzte Zeit hier in Kanada mit meinen Freunden, meiner Gastfamilie, den anderen Austauschschülern und mit allem was dazu gehört. :) #canadalove 

Bis bald! Ich melde mich wieder, 

eure Nina :)