Der Abend vor dem Abflug

Hey :) morgen ist es soweit: Ich fliege nach Hause! Ich weiß gerade gar nicht was ich fühlen soll... Ich bin aufgeregt und freue mich mega nach Hause zu kommen und alle wiederzusehen und auf der anderen Seite bin ich einfach nur traurig zu gehen. Es war zwar schwer in alles hereinzukommen als ich erst im 2. Semester gekommen bin, aber ich habe mir etwas aufgebaut, das ich total vermissen werde. Zu gehen ist schwer und dazu kommt, dass mich Liz nicht zum Flughafen bringen kann. Sie hat alles versucht, aber sie muss arbeiten und kann den Morgen einfach nicht frei bekommen. Yuka kann auch nicht kommen, weil sie zusammen mit Liz am Mittag nach Halifax fährt. Liz hat um 12 Uhr frei, aber ich fliege um 12:30 ab und bis sie am Flughafen ist, ist es schon zu spät (Ich muss ja auch durch die Sicherheitskontrolle, etc). Ich habe irgendwie ein bisschen Schiss vor morgen, hm. Dafür kommen aber zwei Freundinnen vorbei und das freut mich mega, denn sonst wäre ich voll lonely. Mein Koordinator Marc kann mich zum Glück zum Flughafen fahren. Ich weiß echt nicht wie das dann am Flughafen wird, aber wir werden es sehen. Meine Sachen sind gepackt, es fehlen nur noch die Sachen, die ich heute Abend und morgen früh benutze und ich hoffe, dass es kein Übergewicht gibt. Ich habe einen großen Koffer, einen Handgepäckskoffer und einen Rucksack + ich habe ein Paket mit 4,5 kg geschickt. Trotzdem bringe ich ja auch Souvenirs und kanadische Süßigkeiten und so mit nach Hause und das wiegt halt alles. Mein Handgepäckskoffer wird nicht gewogen, ich muss ihn nur selber tragen können, zum Glück. Ich habe da einfach die schweren Sachen reingepackt ;) Mein großer Koffer wiegt jetzt 21,9 kg und es muss nur noch der Kulturbeutel rein. Das sollte eigentlich passen, aber man weiß ja nie und die Waage am Flughafen ist ja auch nochmal anders.

Also Freunde, ich habe MEGA das Gefühlschaos und kann´s gerade nicht so wirklich gut beschreiben, aber ich melde mich wieder.

Bis ganz bald :)

-Nina